Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Nach dem Domainumzug ist unsere neue Internetseite weiterhin unter www.osc-schach.de zu erreichen. Der alte Internetauftritt, der aus technischen Gründen schweren Herzens eingestellt werden musste, ist hier verewigt und soll u.a. als Archiv dienen.

Aktuelle Nachrichten

Saisoneröffnung: 3. Mannschaft eröffnete Mannschaftssaison

Nach der U16-Mannschaft eröffnete die 3. als erste allgemeine Mannschaft die neue Mannschaftssaison, und zwar gegen den auf dem Papier sehr starken Bezirksliganeuling PSV Duisburg II, der in der letzten Saison noch um den Aufstieg in die Verbandsliga gespielt, die Mannschaft jedoch überraschend aus der Verbandsklasse zurückgezogen hatte...

Zur OSC-Mannschaftsseite

Heute: Viererpokalabend mit OSC-internem Vergleich

Am heutigen Vereinsabend kommt es in der 1. Runde des Bezirks-Viererpokals zum OSC-internen Vergleich der 1. gegen die 2. Mannschaft - freuen wir uns auf einen freundschaftlichen und hoffentlich spannenden Kampf! Beginn ist um 19 Uhr. Zuschauer und Gäste sind wie immer herzlichen willkommen!

Zur OSC-Turnierseite (Nachtrag: mit allen Ergebnissen und Carstens Spielbericht)

Weiterlesen …