Bezirksklasse 2019/20 (22.09.19 - ursprünglich 10.05.20) „Corona“-bedingt unter- und später abgebrochen

Offizielle Turnierseite [Tabelle, alle (Einzel-)Ergebnisse und viele weitere Informationen]

Bedenkzeit: 100 Minuten für die gesamte Partie; zusätzlich 30 Sekunden pro Zug (Inkrement)

Kader/Einzelergebnisse der 4. Mannschaft (inkl. DWZ-Prognose)

Alle Mannschaftsmeldungen (Übersicht)

Statisitiken und Topscorer

Veranstalter (Schachbezirk Duisburg)

Saisonziel der 4. MannschaftEndlich haben wir wieder eine 4. Mannschaft, die frei aufspielen kann, um Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln - Wir wünschen viel Spaß!

Saisonauftakt & 1. Runde: OSC IV - SG Meiderich/Ruhrort III (22.09.19)

Alle (Einzel-)Ergebnisse der 1. Runde

SG Meiderich/Ruhrort IIIMannschaftskader (inkl. Einzelergebnissen) und Vereinshomepage

 

OSC IV nach Reaktivierung endlich wieder auf Punktejagd

Nach dreijähriger Abstinenz war es endlich wieder soweit: OSC IV wurde reaktiviert und startete in die neue Mannschaftssaison in der Bezirksklasse. Gleich zum Auftakt gab es gegen die favorisierte, jedoch in Unterzahl angetretene SG Meiderich/Ruhrort III ein positiv überraschendes Ergebnis: 3-3. Helden des Tages waren der “Comebacker“ Sascha Palmowski und Neuzugang Ralf Zickler, der einen Traumeinstand feierte und mit seinem Sieg im allerersten Mannschaftseinsatz zum 3:3-Ausgleich und gleichzeitigen -Endstand punktete.

Weiter geht es bereits in zwei Wochen, am 6. Oktober 2019, mit dem nächsten Heimspiel gegen den ESK WD Wedau-Bissingheim III. (Eugen Heinert, 22.09.19)

Zum Spielbericht der SG Meiderich/Ruhrort (Nachtrag vom 23.09.19)