Terminkalender

NEU: Weihnachts-Blitz (online)

-

Internes Weihnachts-Blitzturnier (online)

"Hallo und frohe Weihnachten!

Wie in der Gruppe besprochen, wollen wir Weihnachten und unser beachtliches neunmonatiges Jubiläum nach dem Einstieg in die Quarantäneligen am 25. März 2020 (lichess.org/tournament/qT5FvUZq) gemeinsam mit einem schönen und geselligen internen Blitzturnier feiern - klassisch "5+0" ohne (hektisches) Berserk, (zweifelhafte) Extrapunkte für Gewinnserien und (gerade intern unnötige) Ratingauswertung.

Alle sind willkommen und ausdrücklich eingeladen, dabei zu sein, wie immer völlig unabhängig von der Spielstärke und der zur Verfügung stehenden Zeit - Eine Partie ist immer noch viel besser als gar keine!

Ich wünsche uns viel Spaß und frohe Weihnachten!"

Internes Blitzturnier in unserer OSC-Lichess-Gruppe, beliebig viele Partien im "Arena"-System innerhalb der Turnierdauer (2 h), jeweils 5 Minuten pro Spieler und Partie (5+0, ohne Inkrement und "Berserk"), keine Extrapunkte bei Siegesserien, Turnierdauer: 2 Stunden, Turniereinstieg/-pause/-ausstieg jederzeit möglich

Turnierseite und Anmeldung

Zurück