Eugen Heinert ist Blitzvereinsmeister 2024
Nächster Titel für Eugen Heinert
Nach seinen kürzlichen Siegen in der Vereinsmeisterschaft und im Vereinspokal konnte Eugen Heinert heute auch in der Blitzvereinsmeisterschaft triumphieren: Nach 13 spannenden Runden im Rundensystem setzte er sich gegen die Konkurrenz (darunter zwei Gäste) durch und errang mit 11,5 Punkten verdient den dritten Vereinstitel in diesem Jahr - herzlichen Glückwunsch, Eugen! Nur einen halben Punkt hinter Eugen schaffte es Goran Gajic mit 11 Punkten auf den zweiten Rang. Das Treppchen komplettieren gleich zwei Spieler auf dem geteilten Rang 3: Andreas Scharrenbroich und David Jentzsch schafften dieses Kunststück mit jeweils 10,5 Punkten.
Hier der Endstand:
Alle Einzelergebnisse der jeweiligen Runden findet ihr wie gewohnt bei ChessResults: https://chess-results.com/tnr1076973.aspx?lan=0
Schon in zwei Wochen, am Freitag, den 20. Dezember 2024 um 19 Uhr hat Eugen die Möglichkeit, sogar den vierten Titel des Jahres einzuheimsen und damit sozusagen den "OSC-Grand-Slam" zu erringen: Dann findet nämlich unser Weihnachtsrapid statt, welches gleichzeitig auch als Rapidvereinsmeisterschaft gilt.